SSV XTrem für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

SSV XTrem - Das beste Rennspiel, das du je gesehen hast.

SSV XTrem ist ein extrem Rennspiel, das dich auf eine Reise um die Welt mitnimmt. Mit einzigartigen Rennstrecken in verschiedenen Ländern wie Brasilien, Utah, Alaska, Dubai, Los Angeles und mehr bietet das Spiel ein aufregendes Erlebnis für Spieler.

Das Spiel ermöglicht es dir, deine eigenen Spieleinstellungen festzulegen, einschließlich Steuerungsmethode, Schwierigkeitsgrad, idealer Sichtweise und Renderqualität. Mit beeindruckenden Drifts, vollständiger 3D-Echtzeitdarstellung und hoher Grafikqualität bietet das Spiel ein immersives Erlebnis.

Du kannst alle deine Punkte und Belohnungen finden, indem du auf die Schaltfläche "Punkte" im Hauptmenü drückst. Zusätzlich kannst du deine Punkte mit deinen Freunden in der weltweiten Bestenliste teilen. Das Spiel bietet Musik von "The Almighty Grind", die zur Spannung beiträgt.

Insgesamt ist SSV XTrem ein ausgezeichnetes Rennspiel mit atemberaubender Grafik, einzigartigen Strecken und aufregendem Gameplay. Es ist ein Muss für alle Rennspiel-Enthusiasten, die gerne verschiedene Länder erkunden und ihre Grenzen testen möchten.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

SSV XTrem für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.5

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu SSV XTrem

Haben Sie SSV XTrem ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.